Für unser Symposium könnt Ihr verschiedene Tickets über Eventbrite erwerben. Dafür haben wir nachfolgenden Link zur Verfügung gestellt. Sollte es hierbei Probleme geben, wendet Euch bitte an uns und wir lösen es. Unsere Email: hsk(minus)nachhaltigkeit(ät)hu-berlin.de

Schüler Ticket: Wir haben für alle Jugendlichen bis einschließlich 18 Jahren Tickets für 18€. Wir möchten damit besonders SchülerInnen fördern und sie herzlich einladen bei unserer Konferenz dabei zu sein. Beim Einlass kontrollieren wir das Alter mittels Ausweis. Also nicht vergessen.

Helfer Ticket: Wir brauchen vor dem Event, währenddessen und nach dem Event beim Abbau und Aufräumen helfende Hände, die uns unterstützen. Du kannst am gesamten Programm des Events teilnehmen, bekommst Essen und Getränke und hilfts uns in den Freiräumen.

Ticket regulär: Mit diesem Ticket bekommst Du 3 Tage lang ein volles Programm aus Workshops, Vollverpflegung und einem coolen Rahmenprogramm.

Ticket Unterstützer: Mit diesem Ticket erhältst Du 3 Tage ein vollgepacktes Programm aus Workshops, coolem Rahmenprogramm und Vollverpflegung. Mit einem Extra Beitrag unterstützt Du das ehrenamtlich arbeitene Orga Team, die WorkshopgestalterInnen und KünstlerInnen.

TICKETS BUCHEN

>> Über Eventbrite >>