DIE ZEIT

26. – 28. JULI 2019

DER ORT

Zentrale Anlaufstelle ist das Studi-Café „Motorenprüfstand“ in der Newtonstraße 16, 12489 Berlin. Hier findet Ihr den organisatorischen Rahmen wie die Küche, das Rahmenprogramm und die Anmeldung. Die Vorträge und Workshops finden im Geographischen Institut und im Erwin-Schrödinger-Zentrum statt. (Anfahrt)

Unsere AG „Ausstattung“ hat ganze Arbeit geleistet und gemütliche Seminarräume, 2 große Vorlesungssäle, viel grüne Wiese, ein spaciges Studi-Café mit Konzertraum, PC-Pools und lässige Rückzugsräume organisiert. Das alles „gehört“ vom 26.-28. Juli uns! Das Erwin-Schröder-Zentrum hat außerdem auch eine Bib zu bieten und ist barrierefrei zugänglich!

Wir sind sehr begeistert von den Räumlichkeiten und waren auf unserem Rundgang davon überzeugt, dass wir dort mit euch eine wunderbare Zeit verbringen werden!!

Jetzt mal ganz ehrlich: Wo könnte man besser Zukunftspläne schmieden als in dieser futuristischen Umgebung?

Werbeanzeigen