ES GEHT LOS …

Oh, waren wir am Freitag zum Start Alle aufgeregt. Das Orga Team hat ehrenamtlich ein halbes Jahr lang gewirbelt, um eine 3 Tägige Konferenz auf die Beine zu stellen.

Plötzlich war das halbe Jahr um und wir empfingen am SBZ Motorenprüfstand an der HU Berlin Adlershof unsere TeilnehmerInnen, um mit ihnen ein paar schöne Tage zu verbringen. Zum Start gab es mega leckeren Kuchen von uns und Gregor Hagedorn von Scientists4Future hielt die Eröffnungsrede, die viele inspirierte und zum Nachdenken brachte.

Die Getränke von Selo und Schoppe Bräu Berlin sowie selbst gemachte kalte Tees und Limonaden waren die idealen Begleiter für die besonders heißen Tage und das Küchenteam wirbelte, um für unsere Gäste fürs leibliche Wohl zu sorgen.

Die Zero Waste Kitchen von The Green Tiny House wurde bis zum Abend aufgebaut und konnte dann zum Abwasch genutzt werden (dazu später mehr). Der erste Abend war da und wir waren voller Energie und Vorfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s